Über uns - die Langzeit Zeitraffer & Baustellen Kamera Profis

Ihr Spezialist für Full Service Baustellen Dokumentationen, Baustellen Kamera Systeme in 2D und REAL 3D, Baustellenzeitraffer.

Das Team der Fast Motion besteht aus erfahrenen KameratechnikerInnen, kreativen Köpfen, innovativen SoftwareentwicklerInnen, geschickten MonteurInnen und versierten Backoffice-Kräften, die alles im Griff haben.

Durch dieses Zusammenspiel und die mittlerweile über 20-jährige Erfahrung mit Zeitraffersystemen und Baustellen Kamera Systemen, die unter anderem schon bei Naturfilmen wie ORF Universum, oder anderen internationalen Film/Kinoproduktionen, und für zahlreiche Dokumentationen mit Baustellen Kamera Systemen eingesetzt wurden, entwickeln sich sowohl die Zeitrafferkamerasysteme bzw. Baustellen Kameras, die Zusatzleistungen und die Qualität der produzierten Filme und Videos immer weiter.

Wir von Fast Motion verstehen uns nicht als Dienstleister, wir sehen unsere KundInnen als PartnerInnen, mit denen wir gemeinsam versuchen, die vorhanden Mittel optimal zu nutzen und die Projekte im besten Licht zu präsentieren. Wir stehen während der gesamten Projektdauer beratend zur Seite und können viele Wünsche und Änderungen remote umsetzen, sind aber auch für standortspezifische Änderungen von Baustellen Kameras o.Ä. zeitnah einsatzbereit.

Wie gut diese Partnerschaften funktionieren, zeigt sich für uns an der immer größer werdenden Zahl an zufriedenen und vor allem wiederkehrenden Kunden.

Und das ist es, was für uns wirklich zählt!

IKEA Drohnenbefliegung Riesenrad Prater Wien
Baustellen Kamera 25 Megapixel / 6K Montage Österreich, Alpen
Baustellen Kamera Systeme von Fast Motion, Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.