Offene Stellen

Wir suchen aktuell…

Montagemitarbeiter:in (10-30 Stunden) am Standort Graz

Monteur zur Wartung, Reparatur, Instandhaltung und Prüfung von Zeitrafferkameras gesucht.
Kundenorientierte Arbeitszeit (vorrangig Montag – Donnerstag). Flexibilität und Einsatzbereitschaft erforderlich. Selbstständiges und genaues Arbeiten notwendig!
Fast Motion ist ein renommierter und stark wachsender, international tätiger Anbieter für Langzeitzeitraffersysteme und Baustellendokumentationen mit über 20 Jahren Erfahrung.

Dein Aufgabengebiet:
• Montage von Zeitrafferkameras vor Ort bei Kund:innen (vorrangig in Österreich und Deutschland)
• Service und Wartung von bestehenden Kameras
• Beratung und Betreuung unserer Kund:innen vor Ort
• Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
• Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

Das bringst Du mit:
• Abgeschlossene Ausbildung (mind. Pflichtschulabschluss)
• Freundliches und gepflegtes Auftreten • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
• Montageerfahrung von Vorteil
• Zielorientierung und einen selbständigen Arbeitsstil
• Professioneller, freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kund:innen
• Führerschein der Klasse B
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:
• Ein langfristiges Anstellungsverhältnis im Ausmaß von 10-30 Wochenstunden, bei Interesse mittelfristig auch Vollzeit möglich
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
• Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
• Ein Mindestmonatsbruttogehalt lt. KV € 2.517,- / 40 Std. Vollzeit.
Gerne überzahlen wir individuell nach tatsächlicher Erfahrung.

Wenn Du an dieser spannenden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!

    Montagemitarbeiter:in (10-30 Stunden) am Standort Frankfurt

    Monteur zur Wartung, Reparatur, Instandhaltung und Prüfung von Zeitrafferkameras gesucht.
    Kundenorientierte Arbeitszeit (vorrangig Montag – Donnerstag). Flexibilität und Einsatzbereitschaft erforderlich. Selbstständiges und genaues Arbeiten notwendig!
    Fast Motion ist ein renommierter und stark wachsender, international tätiger Anbieter für Langzeitzeitraffersysteme und Baustellendokumentationen mit über 20 Jahren Erfahrung.

    Dein Aufgabengebiet:
    • Montage von Zeitrafferkameras vor Ort bei Kund:innen (vorrangig in Deutschland)
    • Service und Wartung von bestehenden Kameras
    • Beratung und Betreuung unserer Kund:innen vor Ort
    • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
    • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

    Das bringst Du mit:
    • Abgeschlossene Ausbildung (mind. Pflichtschulabschluss)
    • Freundliches und gepflegtes Auftreten
    • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
    • Montageerfahrung von Vorteil
    • Zielorientierung und einen selbständigen Arbeitsstil
    • Professioneller, freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kund:innen
    • Führerschein der Klasse B
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten:
    • Ein langfristiges Anstellungsverhältnis im Ausmaß von 10-30 Wochenstunden, bei Interesse mittelfristig auch Vollzeit möglich
    • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
    • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
    • Ein Mindestmonatsbruttogehalt lt. KV € 2.517,- / 40 Std. Vollzeit.
    Gerne überzahlen wir individuell nach tatsächlicher Erfahrung.

    Wenn Du an dieser spannenden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!

      Service & Sales Mitarbeiter:in (20-30 Std./Woche) am Standort Graz

      Du bist kommunikativ und hast Freude daran, Menschen zu beraten und ihnen bei ihren Anliegen weiterzuhelfen?
      Dann suchen wir genau dich! Werde Teil unseres Teams als Service & Sales Mitarbeiter:in bei Fast Motion und erlebe jeden Tag neue spannende Herausforderungen.

      Fast Motion ist ein renommierter und stark wachsender, international tätiger Anbieter für Langzeitzeitraffersysteme und Baustellendokumentationen mit über 20 Jahren Erfahrung.

      Dein Aufgabengebiet:
      • Beratung von B2B-Kunden und Zielkunden – Inbound und Outbound, auf unterschiedlichen Kanälen (telefonisch, per Mail, oder auch per LinkedIn, Chat etc.)
      • Erfassung und Pflege von Kund:innen- und Auftragsdaten
      • Mitwirkung bei Angebotslegung und Auftragsabwicklung
      • Erstellung von Auswertungen, Reports und Präsentationen

      Das bringst Du mit:
      • Abgeschlossene Ausbildung (mind. Pflichtschulabschluss)
      • Hohe Kommunikationsstärke, schriftlich sowie mündlich
      • Technisches Interesse und den Ansporn, die besten Lösungen für unsere Kund:innen zu finden
      • Ehrgeiz und einen selbständigen Arbeitsstil
      • Erfolgs- und Zielorientierung
      • Lernbereitschaft und Freude daran, Neues auszuprobieren
      • Professioneller, freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kund:innen und Freude am Verkauf
      • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

      Wir bieten:
      • Ein langfristiges Anstellungsverhältnis im Ausmaß von 20 - 30 Wochenstunden, bei Interesse mittelfristig auch Vollzeit möglich
      • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
      • Teilweise Homeoffice
      • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
      • Ein Mindestmonatsbruttogehalt lt. KV € 2.303,- / 40 Std. Vollzeit zzgl. Boni.
      Gerne überzahlen wir individuell nach tatsächlicher Erfahrung.

      Wenn Du an dieser spannenden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!

        IKEA Drohnenbefliegung Riesenrad Prater Wien
        Baustellen Kamera 25 Megapixel / 6K Montage Österreich, Alpen
        Baustellen Kamera Systeme von Fast Motion, Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein